Markierungsarbeiten bei A661-Auffahrt

Taunusring morgen für vier Stunden gesperrt

Offenbach (jv) - Wegen Markierungsarbeiten wird morgen die Auffahrt der Anschlussstelle Taunusring komplett gesperrt. Zwischen 10 und 14 Uhr ist die Fahrbahn zur Auffahrt der A661 in Richtung Egelsbach vollständig blockiert.

Der Verkehr auf diesem Stück wird umgeleitet, wie Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen bekannt gibt. Alle Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Egelsbach/Offenbacher Kreuz unterwegs sind, müssen vom Anschluss Taunusring nach Frankfurt/Oberursel bis zur Auffahrt Kaiserlei fahren. Dort müssen sie in den Kaiserleikreisel, um dort wieder auf die A661 zu fahren.

Hier sehen Sie eine mögliche Route bei Google Maps

Auch die Abfahrt der A661 aus Richtung Oberursel wird in dieser Zeit gesperrt. Der Verkehr wird über das Offenbacher Kreuz wieder zurück in Richtung Offenbach umgeleitet. Alle anderen Strecken im näheren Umfeld bleiben befahrbar, allerdings ist mit Einschränkungen zu rechnen.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare