Unbekannter attackiert Frau

Offenbach (nb) - Ein unbekannter Mann hat in der vergangenen Nacht eine 21-Jährige attackiert. Als die Frau laut um Hilfe schrie, ließ der Angreifer von ihr ab.

Nach Angaben der Polizei war die 21-Jährige gegen 1.40 Uhr auf dem Gehweg der Hermann-Löns-Straße unterwegs, als sie dem Mann begegnete. Der Unbekannte sprach die Frau an und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Plötzlich stieß der Angreifer  die Frau zu Boden und riss an ihrer Kleidung.

Als die 21-Jährige laut schrie, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in Richtung Humboldtstraße. Dabei warf er auch das Handy weg, das er der Frau anscheinend zuvor entwendet hatte. Eine nähere Beschreibung des Täters konnte die Frau nicht geben, die Polizei bittet Zeugen des Übergriffs, sich unter der Rufnummer 069/80981234 zu melden.

Rubriklistenbild: © Arno Bachert/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare