Polizei sucht Schläger

Unbekannter greift Mann brutal an

Offenbach (nb) - Ein bislang Unbekannter hat gestern Morgen einen Passanten auf der Waldstraße plötzlich attackiert. Der Angegriffene erlitt bei der Attacke mehrere Platzwunden, Beulen und eine Handgelenksfraktur.

Nach Angaben der Polizei hatte ein 36-Jähriger gegen 6.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Waldstraße sein Auto geparkt und ging zu Fuß zu seiner Arbeitsstätte. Plötzlich schlug ihm ein maskierter Mann von hinten mehrmals auf den Kopf. Auch als der 36-Jährige stürzte, attackierte ihn der Schläger weiter.

Nach dem brutalen Angriff flüchtete der Täter. Er hatte eine kräftige Figur, trug schwarze Kleidung und eine schwarze Wollmaske mit Seh- und Mundschlitzen. Die Polizei bittet Zeugen, die im Bereich der Hausnummer 200 etwas mitbekommen haben, um Hinweise unter der Nummer 069/8098-5200.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare