Auf Mühlheimer Straße

Auto mit Brandbeschleuniger angezündet

Offenbach - Auf der Mühlheimer Straße wird mitten in der Nacht ein Auto mit Brandbeschleuniger angezündet. Vom Wagen bleibt nicht mehr viel übrig.

Brandstiftung in Offenbach: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde laut Angaben der Polizei gegen 1.30 Uhr auf der Mühlheimer Straße ein ordnungsgemäß geparkter Wagen in Brand gesetzt. Das Auto mit Frankfurter Kennzeichen war in Höhe des alten Friedhofes abgestellt gewesen. Dort wurde das Fahrzeug mittels Brandbeschleuniger im Innenraum angezündet und brannte völlig aus. Über die Hintergründe des Vorfalls ist bislang noch nichts bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter 069/8098-1234 entgegen.

Archivbilder

Auto-Brand auf Parkdeck

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion