Wieder freie Fahrt Richtung Darmstadt

Auffahrt zur A661 ab Donnerstag wieder möglich

Offenbach - Erleichterung für geplagte Autofahrer: In Offenbach wird die Auffahrt am Taunusring auf die Autobahn 661 in Richtung Darmstadt am Donnerstag im Laufe des Tages wieder freigegeben. Dies teilte Hessen Mobil auf Anfrage mit.

Eigentlich sollte der Verkehr dort bereits seit Mitte August fließen. Doch Schwierigkeiten bei den im Juli begonnenen Bauarbeiten verzögerten die Öffnung immer wieder. In den nächsten Wochen wird den Autofahrern jeweils eine Spur Richtung Darmstadt und Richtung Frankfurt zur Verfügung stehen.

Geplant war ursprünglich, die gesamten Bauarbeiten bis zum 15.  Oktober zu beenden. Auf Grund der bisherigen Verzögerungen müssen sich die Autofahrer laut Hessen Mobil aber nun wohl bis mindestens Ende Oktober in Geduld üben.

(ad)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare