Ersatzteile gebraucht?

Autodiebe haben es auf die E-Klasse abgesehen

+

Offenbach - Gleich drei ältere Mercedes-Benz der Klasse E wurden in den vergangenen Tagen in Offenbach gestohlen. Besitzer dieser Wagenklasse sollten in der nächsten Zeit lieber häufiger nach ihrem Wagen schauen. 

Ein grauer E200 mit Groß-Gerauer Kennzeichen wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, in der Mainstraße abgestellt. Am Samstagmorgen, gegen 13.30 Uhr, stellte laut Polizei der Besitzer das Fehlen fest. Am Samstagvormittag, gegen 9 Uhr, parkte ein Halter seinen roten E220, ebenfalls mit Groß-Gerauer Kennzeichen, in der Bleichstraße und ging einkaufen. Als er nach gut einer Stunde zurück zum Parkplatz kam, war der Mercedes verschwunden.

Ein dritter Diebstahl ereignete sich in der Bismarckstraße. Am Samstag, gegen 18 Uhr, stellte ein Fahrer seinen schwarzen E230 mit Offenbacher Kennzeichen in Höhe der Hausnummern 60 bis 70 ab. Einen Tag später bemerkte er, dass sein Auto geklaut worden war. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder die Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.

Die Lieblinge der Autodiebe

Die Lieblinge der Autodiebe 2012

dr

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion