Polizei in Stadt und Kreis Offenbach unterwegs

Autofahrer aufgepasst: Nächster Blitz-Marathon am 21. April

+

Offenbach - Autofahrer aufgepasst: Am 21. April wird es wieder einen Blitz-Marathon in Hessen geben.

Wo und wann kontrolliert wird, steht nach Angaben des für die Region zuständigen Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach noch nicht genau fest, da der Termin sehr kurzfristig angesetzt wurde. Die bundesweite Federführung hat das Innenministerium in Nordrhein-Westfalen. Beim Blitzmarathon vor einem Jahr hatte es in Stadt und Kreis Offenbach zwölf Messstellen und im Main-Kinzig-Kreis zehn Kontrollpunkte gegeben, meist vor Schulen oder an unfallträchtigen Landstraßen. Beim Blitzmarathon am Donnerstag nächster Woche soll es in insgesamt 22 europäischen Ländern Geschwindigkeitskontrollen geben. (ad) 

Bilder aus dem vergangenen Jahr

Bilder vom Blitz-Marathon in Hessen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare