Unfälle wegen Glatteis

B448: Auto überschlägt sich und landet im Graben

+

Offenbach - Unfälle wegen Glatteis auf der B448 bei Offenbach: Heute Morgen sind auf der Bundesstraße bei Bieber in Höhe der Auffahrt Lämmerspiel drei Menschen in ihren Autos verunglückt.

Gleich dreimal hat es heute Morgen auf der Bundesstraße 448 (B448) zwischen Offenbach und Obertshausen gekracht. Vermutlich führte Glatteis zu den Unfällen. Nach Angaben der Polizei kam es wegen der glatten Straße zu drei Unfällen auf der B448 zwischen Stadion und Tannenmühlkreisel.

Ein Auto überschlug sich und landete im Graben. Glücklicherweise forderten die Unfälle nur einen Leichtverletzten und Sachschaden. Es kam zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr, die Polizei forderte über den Rundfunk die Autofahrer auf, in dem Bereich vorsichtig zu fahren. Bereits am Freitag hatte sich ein schwerer Unfall auf der B448 ereignet, bei dem ein junger Mann ums Leben kam.

(nb)

Toter bei Unfall auf B448

Schwerer Unfall auf B448

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion