Gast fällt auf Bettelmasche rein

Handy in Fastfood-Restaurant gestohlen

+

Offenbach - Gestern Nachmittag ist ein Gast in einem Fastfood-Restaurant um eine Spende gebeten worden. Als er sein Portemonnaie aus seiner Jacke holen wollte, schnappte sich der Bettler das Handy des Gastes und rannte weg.

Ein Gast in einem Fastfood-Restaurant ist gestern Nachmittag gegen 13.15 Uhr von einem etwa 30-jährigen, dunkelhaarigen Mann um eine Spende gebeten worden. Als der Gast sich zu seiner Jacke drehte, um seinen Geldbeutel zu greifen, schnappte sich der „Bettler“ das Handy des Gastes und rannte weg.

Wohin er lief ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Hinweisen. Diese können unter der 069/8098-1234 abgegeben werden.

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

ron

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion