Polizei vermutet Schlägerei

Bewusstloser Mann liegt auf der Straße

+

Offenbach - Ein schwer verletzter und bewusstloser Mann ist in der Bahnhofstraße gefunden worden. Der 31-Jährige wurde vermutlich Opfer einer Schlägerei, die Polizei sucht Zeugen. 

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am Samstag in den frühen Morgenstunden, kurz vor 5.00 Uhr, aufgefunden. Bei der vermuteten Schlägerei, deren Hintergründe nicht bekannt sind, erlitt der 31-Jährige massive innere sowie Verletzungen am Kopf.

Bei seinen Kontrahenten soll es sich um zwei 35 bis 40-jährige Männer mit kurzen Haaren gehandelt haben. Beide trugen Jeanshosen und wären ungefähr 1,75 Meter groß gewesen.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden: Tel. 069/8098-1234.

akr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion