Feuer im Vereinsheim

+
Ein Vereinsheim an der Mühlheimer Straße in Offenbach ist heute Vormittag völlig ausgebrannt.

Offenbach (baw) - Das Vereinsheim von Italsud 1971 an der Mühlheimer Straße ist heute Morgen in Brand geraten.

Gegen 7.20 Uhr wurde der Alarm ausgelöst, meldet die Polizei. Das Vereinsheim von Italsud 1971 und Rot-Weiß Offenbach gegenüber von „manroland“ an der Mühlheimer Straße stand in Flammen. Die Straße musste etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

Bilder von Feuer und Löscharbeiten:

Vereinsheim abgebrannt

Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Auf dem benachbarten Parkplatz könnten etwa sieben Autos Lackschäden erlitten haben. Das Vereinsheim ist ausgebrannt.

Die Hintergründe des Brandes sind noch unklar. Den Sachschaden, so schätzt die Polizei, beläuft sich auf einen sechsstelligen Eurobetrag.

Kommentare