Feuer in Lagerhalle

Brand auf der Hafeninsel

+

Offenbach - Rauchsäule über der Hafeninsel in  Offenbach: In einer Lagerhalle bricht ein Feuer aus, die Feuerwehr kann die Flammen schnell unter Kontrolle bringen.

Gegen 20.15 Uhr gestern Abend gingen die ersten Notrufe bei der Offenbacher Feuerwehr ein, die Rauch über der Hafeninsel meldeten. In den Räumen einer leerstehenden Lagerhalle war ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell und konnte so verhindern, dass der Brand sich weiter auf das gesamt Gebäude ausbreitete.

Erste Ermittlungen ergaben, dass mehrere obdachlose Menschen die Räume in der Lagerhalle genutzt hatten. Diese hatten sich jedoch schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Brandursache und Höhe des Schadens stehen noch nicht fest.

Feuer in Bürgeler Vereinsheim (Archiv)

Feuer in Bürgeler Vereinsheim

(nb)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion