Bürogebäude komplett geräumt

Brand im Prüflabor für Elektrogeräte

+

Offenbach - Wegen eines Brandes musste ein Bürogebäude gestern komplett geräumt werden. Ein Labor stand in Flammen.

In der Offenbacher Merianstraße kam es gestern Mittag zu einem Brand in einem Prüflabor für elektrische Geräte. Da die Flammen im Untergeschoss eines Bürogebäudes ausgebrochen waren, räumte die Feuerwehr zur Sicherheit den ganzen Komplex.

Durch das schnelle Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Schaden jedoch begrenzt werden: Es stand nur das Labor in Flammen, auf weitere Räume griff das Feuer nicht über. Menschen wurden nicht verletzt, der Schaden im Labor ist aber erheblich. Es muss komplett renoviert werden. Nachdem der Rauch abgezogen war, konnten die Beschäftigten ihre Arbeit am gleichen Tag sogar wieder aufnehmen.

Frau nach Wohnungsbrand schwer verletzt

Frau nach Brand in Wohnung schwer verletzt

dani

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion