Männer machen sich ein Feuer

Obdachlose zündeln neben Tankstelle in Waldstraße

+

Offenbach - Gefährliche Aktion in der Waldstraße: Direkt neben einer Tankstelle machen zwei Obdachlose in einem leerstehenden Gebäude ein Feuer. Die Feuerwehr rückt an.

Aufregung in der Waldstraße in Offenbach: Direkt gegenüber des Verlagsgebäudes der Offenbach-Post entdeckten Augenzeugen heute Mittag gegen 14 Uhr in einem leerstehenden Gebäude direkt neben einer Tankstelle Rauch und alarmierten sofort die Feuerwehr. 

Brandgefährlich: In das leerstehende Gebäude (früher Autovermietung Buchbinder) hatten sich zwei Obdachlose zurückgezogen und dort ein Feuer gemacht. Die Offenbacher Feuerwehr rückte zur Sicherheit mit sechs Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften aus. Die beiden Männer erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Einen größeren Brand gab es glücklicherweise aber nicht.

Fotos vom Einsatzort in der Waldstraße

Brandgefahr neben Tankstelle

db

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion