Brutaler Überfall auf Seniorin

Rollator umgeworfen, Handtasche geraubt

+
Brutaler Überfall auf eine Seniorin in Offenbach.

Offenbach - Zwei bisher unbekannte Jugendliche haben gestern Nachmittag eine Seniorin in Offenbach brutal überfallen. Die Täter flüchteten mit der Handtasche der Dame.

In der Richard-Wagner-Straße in Offenbach ist es gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr zu einem brutalen Überfall gekommen. Eine 79 Jahre alte Frau war in der Nähe ihrer Wohnung mit ihrem Rollator unterwegs, als sie plötzlich von hinten zu Boden gestoßen wurde. Die Räuber schnappten sich die schwarze Handtasche der älteren Dame und flüchteten, nachdem sie den Rollator der Frau umgeworfen hatten.

Eine erste Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Der Seniorin konnte die zwei Jungendlichen als 15 bis 17 Jahre alt beschreiben. Beide trugen wärend des Überfalls schwarze Kapuzenpullover. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234. Erst gestern hat die Polizei in Offenbach zwei Verdächtige festgenommen, die einer Frau die Handtasche entrissen. 

Die Haupstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion