Genauer Tag noch nicht bekannt

Carl-Ulrich-Brücke öffnet erst am Ende der Woche

+
Noch immer rollt kein Auto über die neue Carl-Ulrich-Brücke.

Offenbach - Die Carl-Ulrich-Brücke ist eine wichtige Verbindung zwischen Frankfurt und Offenbach. Noch müssen Autofahrer sich aber einige Tage gedulden.

Heute Morgen sollten Autos eigentlich das erste Mal über die neue Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt fahren. Wie wir bereits am Samstag berichtet hatten, wurde die Öffnung auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Grund nannte das Straßen- und Verkehrsmanagement Hessen Mobil die Montage zusätzlicher Schutzeinrichtungen. Sogenannte „Mini Guards“ müssten noch auf den Rand der Bürgersteige montiert werden.

Auf Nachfrage erklärte uns Hessen Mobil nun, dass die Carl-Ulrich-Brücke voraussichtlich am Ende dieser Woche für den Verkehr freigeben wird. Ein genauer Tag wurde uns allerdings nicht genannt.

Bilder von der Verschiebung der Brücke

Verschiebung der Carl-Ulrich-Brücke

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare