Chartstürmer stellen ab 20 Uhr neues Album vor

Livestream des Coldplay-Konzerts im Offenbacher Capitol

+
Mit mehr als 80 Millionen verkaufter Alben zählt Coldplay zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Zu den größten Hits von Chris Martin & Co. gehören „Paradise“, „Viva La Vida“, „Yellow“, „Magic“ oder „A Sky Full of Stars“.

Offenbach - Große Ehre für Offenbachs Capitol: Die britische Band Coldplay bringt ihr siebtes Album heraus und präsentiert ihre neuen Stücke an der Goethestraße. Den Livestream zeigen wir heute Abend ab 20 Uhr.

Karten für das Konzert heute Abend (20 Uhr) im Offenbacher Capitol gab es nicht zu kaufen, sondern nur unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Wer kein Glück hatte, kann den Auftritt per Livestream verfolgen. „Dass wir kurzfristig ausgewählt wurden, freut uns riesig“, sagte Kati Stiebing, Eventmanagerin im Capitol. Das Team des Hauses stellte sich spontan auf den „Knaller des Jahres“ ein. Capitol-Geschäftsführerin Birgit von Hellborn empfindet es als große Ehre, dass die britischen Chartstürmer ausgerechnet in ihr Haus kommen, um „A Head Full Of Dreams“ vorzustellen. Denn Coldplay füllt auch mühelos Arenen rund um den Globus: 2016 startet die Band eine Welttournee von London über Berlin und Barcelona bis nach Mexiko und Rio. 

Am morgigen Mittwoch finden Sie auf op-online.de zudem eine Bildergalerie mit etlichen Motiven des Coldplay-Konzerts im Offenbacher Capitol. 

(tk/dani)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare