Neue Strecken auf umkämpften Fernbus-Markt

DeinBus.de aus Offenbach startet neu durch

+

Offenbach - Der Offenbacher Fernbus-Pionier DeinBus.de hat nach der Insolvenz 2014 wieder Fahrt aufgenommen: Das Unternehmen will mit neuen Strecken auf dem hart umkämpften Fernbus-Markt punkten.

Mit Fahrten von und nach Tübingen, Freiburg oder Köln setzt DeinBus.de vor allem auf Studenten als Zielgruppe. Aber auch ältere Menschen sollen vom Fernbus-Konzept überzeugt werden. Mit den Passagierzahlen sind die Offenbacher, bei denen ein neuer Investor eingestiegen ist, im ersten Halbjahr sehr zufrieden. DeinBus.de-Gründer und Mit-Geschäftsführer Christian Janisch spricht im morgigen Interview mit unserer Zeitung und auf op-online.de über seine Pläne, die neuen Routen und die Probleme auf dem expandierenden Markt.

Große Firmenpleiten 2009 in Deutschland

al

Kommentare