Täter etwa 13 bis 14 Jahre alt

Zwei Jugendliche beklauen Zehnjährigen

+

Offenbach - Zwei Jugendliche haben einen Zehnjährigen von seinem Fahrrad geschubst und es dann geklaut. Das Besondere daran: Sie sollen auch erst zwischen 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.

Einem Zehnjährigen wurde sein Fahrrad geklaut. Das ist nicht schön, ganz ungewöhnliche sind solche Straftaten aber leider auch nicht. Spektakulärer wird der Fall, der sich gestern Nachmittag im Hessenring in Offenbach abspielte, aber dadurch, dass es sich bei den zwei Tätern um etwa 13 bis 14 Jahre alte Jungs gehandelt haben soll. Laut Angaben der Polizei schubsten die beiden Heranwachsenden den zehnjährigen Jungen einfach von seinem Fahrrad.

Einer der beiden Täter nahm das Rad an sich und fuhr davon. Sein Komplize rannte ihm hinterher. Die Polizei fahndet nun nach einem etwa 1,85 Meter großen und kräftig gebauten Dieb mit braunen Haaren und einer Brille. Sein Begleiter war etwa gleich groß, schlank und trug eine grüne Hose und ein schwarzes Oberteil. Hinweise nimmt die Kripo in Offenbach unter 069/8098-1234 entgegen.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dani

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion