Am Samstag

DSDS-Siegerin Beatrice Egli kommt ins Capitol

+

Offenbach - Die diesjährige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli erhielt sowohl für ihr Debüt-Album „Glücksgefühle“ sowie für ihre DSDS-Single „Mein Herz“ goldenes Edelmetall.

Es ist noch nicht so lange her, dass die gebürtige Schweizerin die Sensation in der DSDS-Geschichte schaffte: Als erste Kandidatin erlangte sie den Sieg als Schlagersängerin. Im Anschluss kletterte ihre Single an die Spitze der Charts. Beatrice verkaufte in nur vier Wochen mehr als 100.000 Alben und 150.000 Singles. Auch in ihrem Heimatland erreichte sie Gold-Status.

Viel Zeit um die Triumphe zu genießen, blieb der 25-Jährigen jedoch nicht. Bereits im Juni startete ihre große Deutschland-Tour, die nun auch in unserer Stadt Halt macht. Beatrice Eglis Glücksgefühle können Offenbacher am Samstag ab 19 Uhr im Capitol (Goethestraße 1-5) live miterleben. Die Türen des Saals öffnen bereits ab 17. 15 Uhr.

Beatrice Egli im Interview

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare