In Offenbach-Bieber

Einbrecher schlägt mit Besen zu

+

Offenbach - Einbrecher schlägt eiskalt zu: Eine böse Überraschung erlebte ein Ehepaar in Bieber am frühen Sonntag in der Nacht, als es auf einen unbekannten Mann traf. 

Ein mutmaßlicher Einbrecher hat in Offenbach-Bieber ein Ehepaar in der Seligenstädter Straße mit einem Besen attackiert und leicht verletzt. Der unbekannte Täter war nach Angaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr wohl im Nachbarhaus eingebrochen und hatte dann über den Balkon des Paares den Rückweg angetreten. Das Paar wurde aufmerksam, schnappte sich einen Besen und schaute draußen nach dem Rechten.

Der Einbrecher entriss dem 57-jährigen Mann aber das Putzwerkzeug und schlug auf ihn sowie die 53 Jahre alte Frau ein. Dann sei er geflohen. Glücklicherweise wurde das Ehepaar nur leicht verletzt. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot erfolglos nach Täter, der als großer, schlanker Mann beschrieben wurde. Er hatte bei der Tat graue Oberbekleidung getragen. Hinweise zu dem Einbrecher nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

So schützen Sie sich vor Einbrechern

dr/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion