Zeugen gesucht

Am Nachttisch: Einbrecher weckt Hausbewohnerin

Offenbach - Heute Nacht kurz nach 2 Uhr, ist ein etwa 40 Jahre alter Unbekannter in eine Wohnung an der Eduard-Oehler-Straße eingebrochen.

Der etwa 1,80 Meter große, schlanke Täter hatte laut Polizei die Terrassentür im ersten Stock eines Reihenhauses (50er-Hausnummern) aufgehebelt und sich dann in das Domizil geschlichen. Während sich der Eindringling am Nachttisch im Schlafzimmer zu schaffen machte, wachte die schlafende Bewohnerin auf. Sie glaubte im ersten Moment noch, dass es ihr Sohn nach Hause gekommen sei und rief dessen Vornamen. Der Einbrecher geriet in Panik und flüchtete in Windeseile nach draußen. Zeugen, die Hinweise auf den dunkel gekleideten Täter geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei, Tel.: 069/8098-1234.

Hochsaison für Einbrecher - Was Sie jetzt wissen müssen

mad

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion