Schock in der Nacht

Einbrecher überrascht Mann im Schlaf

+

Offenbach - Ein Schock mitten in der Nacht: Ein Offenbacher ist von einem Einbrecher aus dem Schlaf gerissen worden.

Der Dieb war am frühen Mittwochmorgen über eine offene Balkontür in die Wohnung im Offenbacher Westend eingestiegen. Der Ganove schlich sich ins Schlafzimmer und stahl dort Laptop, Kamera und zwei Uhren.

Plötzlich wurde der 65-jährige Bewohner wach - und sprach den Kriminellen verdutzt an, wie die Polizei berichtete. Der Täter flüchtete daraufhin mit seiner Beute über den Balkon. Von ihm fehlte zunächst jede Spur.

baw/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion