Kurzschluss löst Feuerwehreinsatz aus

Viel Qualm im Polizeipräsidium

+

Offenbach - Bereits am Freitagabend sorgte ein Kurzschluss im Polizeipräsidium für einen Einsatz der Feuerwehr. Viel Rauch stand in der Luft.

Viel Rauch um nichts könnte man sagen. Allerdings waren alle hochgradig aufgeregt, als die Adresse des Alarms einging: Geleitsstraße 124, Polizeipräsidium. Bereits am Freitagabend hatte ein Kurzschluss in einer technischen Anlage für viel Qualm gesorgt. Die Feuerwehr belüftete die Räume, der technische Dienst des Landes Hessen beseitigte die Störung. Wichtig: Die Polizeileitstelle war keine Sekunde eingeschränkt.

Diebesgut: Ausstellung der Polizei

red

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion