Lions-Club Offenbach-Lederstadt 

Alle Gewinner des Entenrennens

+
Das Entenrennen auf dem Main: Wir gratulieren den Gewinnern.

Offenbach - Das Entenrennen des Lions-Clubs Offenbach-Lederstadt stellt einen neuen Teilnahmerekord auf. Insgesamt 7200 Startkarten verkaufen die Organisatoren, wir veröffentlichen sämtliche Gewinner:

Der Erlös aus dem Verkauf der Startnummern wird dem Projekt „Kindern eine Zukunft geben“ der Diakoniekirche Offenbach gespendet. Im Mathildenviertel soll mit den Geldern ein Familienzentrum finanziert werden, in dem Kinder nach der Schule betreut werden und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung erfahren. Außerdem wird das Lions-Projekt „Klasse 2000“ weitergeführt, das über vier Jahre hinweg die Kinder der Offenbacher Wilhelmschule unterstützt.

Alle Gewinner und Preise im Überblick

Zahlreiche attraktive Preise warten auf die Gewinner des Entenrennens. Die glücklichen Sieger konnten ihre Preise nach dem Zieleinlauf vor Ort entgegen nehmen, hier finden Sie auch noch einmal alle Gewinner im Überblick. Die Preise können bis zum 27. Juni an Werktagen zwischen 8 und 16 Uhr bei der Nordlicht Licht und Werbetechnik GmbH (Hertzweg 4, 63071 Offenbach) abgeholt werden - die Gewinner müssen ihre entsprechende Startkarte mitbringen.

Entenrennen auf dem Main

Entenrennen auf dem Main

(nb)

Kommentare