Nach Bombenfund

Entwarnung im Schwimmbad auf der Rosenhöhe

Offenbach - Entwarnung im Waldschwimmbad auf der Rosenhöhe in Offenbach nach einem Bombenfund:

Im Schwimmbad auf der Rosenhöhe läuft seit heute Morgen wieder der reguläre Betrieb. Das Bad war gestern Nachmittag geschlossen worden, nachdem bei Erdarbeiten auf dem Gelände eine vemutliche Bombe gefunden wurde. Experten des Kampfmittelräumdienstes hatten den verdächtigen Fund noch am Abend abtransportiert. (mad)

500-Kilo-Bombe im Hafen gefunden

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion