Schreck am Morgen

Exhibitionist lauert Frau auf

+

Offenbach - Eine junge Frau ist gestern am frühen Morgen im Eifelweg unterwegs, als ein Mann sein Geschlechtsteil entblößt. Die Polizei sucht den Exhibitionisten mit einer Beschreibung. Von Sonja Achenbach

Es war sieben Uhr gestern Morgen, als ein als ungepflegt beschriebener Mann einer jungen Frau im Eifelweg auflauerte. Im Bereich der 10er-Hausnummern entblößte der 35 bis 40 Jahre alte Mann nach Angaben der Polizei sein Geschlechtsteil gegenüber einer jungen Frau. Der etwa 1,80 Meter große, dunkelblonde Unbekannte trug eine etwas zerrissene, dunkle Jeans und ein dunkelrotes Oberteil. Weitere Hinweise zu dem Exhibitionisten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069-80981234 entgegen.

Ein weiterer Vorfall hatte sich vor Kurzem erst in Darmstadt ereignet, als eine Frau den Täter mit Bissen in die Flucht schlug.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion