Angeblicher Gasgeruch

Falscher Alarm löst Großeinsatz aus

+

Offenbach - Angeblicher Gasgeruch: Eine offenbar geistig verwirrte Frau hat gestern in der Innenstadt einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

Die Anwohnerin der Schlossstraße alarmierte gegen 15.45 Uhr wegen angeblichen Gasgeruchs in ihrer Wohnung die Wehr, die mit einem Löschzug ausrückte.

Am Ort des Geschehens stellte sich schnell heraus, dass es ein falscher Alarm war, das Mehrfamilienhaus hatte überhaupt keinen Gasanschluss. In der Innenstadt kam es wegen des Einsatzes zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Die 16 größten Ängste der Deutschen

Die 16 größten Ängste der Deutschen

op

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion