Kassiererin mit Messer bedroht

Räuber rasch festgenommen

+

Offenbach - Ein 19-Jähriger ist gestern Abend in Offenbach nach einem Raubüberfall festgenommen worden. Der Polizei zufolge hatte er um 18.45 Uhr einen Einkaufsmarkt an der Schäferstraße betreten und die Kassiererin mit dem Messer bedroht.

Er forderte sie auf, die Ladenkasse zu öffnen. Die Beamten vermuten, dass dies dem Täter zu lange dauerte und zu viele Kunden im Markt waren.

Der polizeibekannte Offenbacher flüchtete ohne Beute und konnte schon drei Minuten später am Hauptbahnhof gefasst werden.

cz

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion