Gartenhütte abgefackelt

+
Eine Gartenhütte in der KGV-Anlage am Mainzer Ring in Bürgel ist aus noch ungeklärten Umständen in Brand geraten.

Offenbach (akr) - Bei einem Feuer in der Kleingartenanlage beim KGV in Bürgel ist heute Morgen eine Gartenhütte abgebrannt. In eine andere Hütte wurde eingebrochen.

Zwei weitere Gartenhütten weisen Einbruchsspuren auf, teilte die Polizei mit. Ob die Einbrüche mit dem Feuer in Zusammenhang stehen, ist aber noch unklar.

Um kurz vor 6 Uhr war heute Morgen der Brand im Inneren der Gartenhütte bemerkt worden. An der abgebrannten Hütte wurden allerdings keine Einbruchsspuren festgestellt. Ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei unter 069/8098-5100 entgegen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare