Brand durch Bedienungsanleitung im Ofen

Offenbach (ale) - Weil er die Bedienungsanleitung seines neuen Ofens mitsamt der Tiefkühlpizza erhitzte, setzte ein Offenbacher das eben gekaufte Gerät in Brand.

Der brandneue Ofen eines heißhungrigen Offenbachers ist in Flammen aufgegangen, weil er die Gebrauchsanleitung im Ofen vergessen hatte. Als der Mann das Feuer löschen wollte, kam es zu einem Funkenflug und die Feuerwehr musste anrücken, wie Hitradio FFH berichtet. Der Familienvater hatte voller Heißhunger eine Tiefkühlpizza in das nagelneue Gerät geschoben, das gerade erst installiert worden war. Dabei hatte er es so eilig, dass er die Gebrauchsanleitung im Ofen übersah und so das Feuer verursachte.

Rubriklistenbild: © Paul Georg Meister / Pixelio

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare