Keine Verletzten

Feuer in Postzentrale an der Marienstraße 80

Offenbach - Zu einem Brand in der Postzentrale an der Marienstraße 80 wurden die Feuerwehren Offenbach und Frankfurt, der Rettungsdienst und die Polizei am heutigen Nachmittag gerufen.

Nach Angaben der Einsatzkräfte kam das Feuer aus dem Keller. Die Wehr hat eine starke Rauchentwicklung in einem Lichtschacht beobachtet und die Flammen gelöscht. Niemand wurde verletzt. Trockenes Laub soll sich dort entzündet haben. Die Ursache des Brandes im Lichtschacht ist bislang noch unklar – die Polizei ermittelt. Auch der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Archivbilder:  

Feuerwehr löscht zwei Brände

san

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion