Kripo bittet um Hinweise

Feuer im Starkenburgring: Brandstifter gesucht

Offenbach - Nach einem Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses im Starkenburgring ist die Polizei auf der Suche nach einem bisher unbekannten Brandstifter.

Die Kriminalpolizei hat gestern Mittag nach einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Starkenburgring 71 die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise. Laut Polizei rückten gegen 13.30 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei aus. Im Untergeschoss war in einem Kellerraum Hausrat und Papier gelagert, dieses wurde wohl von einem Unbekannten entzündet. Das Feuer wurde glücklicherweise rechtzeitig gelöscht. Eine Evakuierung der Hauses war nicht notwendig. Es gab auch keine Verletzten. Der Starkenburgring war während der Löscharbeiten in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Nun sucht die Polizei Zeugen: Anwohner oder Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Toter nach Zimmerbrand in Bürgel

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion