Keine Menschen verletzt

Vereinsheim des SC 07 Bürgel brennt völlig aus

+

Offenbach - Ein Feuer hat das Vereinsheim des SC 07 Bürgel fast komplett zerstört. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar relativ schnell löschen, geholfen hat dies wenig.

Die Vereinsgaststätte des SC 07 Bürgel ist heute Mittag aus noch ungeklärter Ursache fast völlig ausgebrannt. Zahlreiche Anrufe gingen wegen starker Rauchentwicklung bei der Feuerwehr ein.

Diese konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen, ein Teil der Einrichtung war jedoch nicht mehr zu retten. Nur wenige Minuten später wäre das Feuer wohl durch die Dachhaut gedrungen, was zu einem Totalverlust des Gebäudes geführt hätte. Die Gaststätte war geschlossen, als das Feuer ausbrach.

Bilder vom Feuer im Vereinsheim

Feuer in Bürgeler Vereinsheim

red

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion