Keine Verletzten

Feueralarm in der Kaiserstraße in Offenbach

+

Offenbach - Einsatz für die Feuerwehr heute Mittag in der Kaiserstraße. Hier war in einem Gebäude Alarm ausgelöst worden.

Feueralarm heute Mittag in der Offenbacher Kaiserstraße in Höhe des ehemaligen Goldpfeil-Gebäudes: Mit mehreren Fahrzeugen kommen die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst am Einsatzort an. Hier gibt es dann schnelle Entwarnung. Ein Computer war wohl in Flammen aufgegangen und hatte den Alarm ausgelöst. Die im Gebäude befindlichen Personen verließen alle zügig die Räume. Verletzte gibt es dadurch bei dem Brand glücklicherweise keine. Allerdings kommt es wegen des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen in der Kaiserstraße. (jo/yfi)

Bilder: Tag des offenen Denkmals in Offenbach und der Region

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion