Fehlalarm an der Berliner Straße

Feuerwehr rückt zum Stadthaus aus

Offenbach - Sirenen und Blaulicht waren heute Mittag vor dem Stadthaus an der Berliner Straße 50 zu vernehmen.

Mehrere Einsatzwagen von Feuerwehr und Rettungsdienst fuhren zum Gebäude in dem beispielsweise das Ordnungsamt und das Presseamt der Stadt Offenbach seinen Sitz haben. Doch schon kurze Zeit später konnte die Feuerwehrzentrale Entwarnung geben. Auf bisher ungeklärte Weise, heißt es, sei im Stadthaus ein Fehlalarm ausgelöst worden. Nichts stand in Flammen, niemand befand sich in Gefahr. 

Bilder: Brand in Arthur-Zitscher-Straße

san

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion