Trainingsübungen im Video

Fitness-Workout für die perfekte Sommerfigur

Offenbach - Mit steigenden Temperaturen schrumpfen die Kleidungsstücke, die den Körper bedecken. Großzügig geschnittene Sommerkleidchen oder lässig weite Hemden verdecken die Pölsterchen.

Fitness-Workout: Übungen für die Sommerfigur

Fit für den Sommer: Wir haben uns im Fitness Park Offenbach von Harry Kakas umgehört, welche Übungen eine gute Strandfigur machen. Vom Klassiker Kniebeuge bis zur Trizeps-Übung auf dem Stuhl oder der Parkbank - wer sich damit regelmäßig zum Schwitzen bringt, der muss den Sommer nicht mehr fürchten.

Zum Video

Aber spätestens bei Bikini und Badehose ist Schluss: Die knappen Dinger kaschieren keine Problemzone mehr.

Wir hab uns im Fitness Park von Harry Kakas umgehört, welche Übungen eine gute Strandfigur machen. Vom Klassiker Kniebeuge bis zur Trizeps-Übung auf dem Stuhl oder der Parkbank - wer sich damit regelmäßig zum Schwitzen bringt, der muss den Sommer nicht mehr fürchten. Und seine Speckröllchen auch nicht.

kat

Rubriklistenbild: © op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare