Leser haben abgestimmt

Schönstes Urlaubsbild kommt aus Rodgau

+
Das Siegerbild, aufgenommen in der Schweiz.

Offenbach - Die Sommerferien sind längst vorbei, die Abstimmung nun beendet. Unsere Leser haben das schönste Urlaubsbild 2014 gewählt. Die Siegerin kommt aus Rodgau und darf sich über einen Gutschein im Wert von 100 Euro freuen.

Sabine Halupczok aus Rodgau kann sich mit ihrem Partner auf ein Menü für zwei Personen im Wert von 100 Euro im Landhaus-Hotel Waitz freuen. Die Leser haben in einer Abstimmung auf op-online.de entschieden, dass sie das schönste Urlaubsbild in diesem Jahr gemacht hat. Zur Wahl standen 76 verschiedene Fotos unserer Leser.

Die Siegerin schreibt zu ihrem Bild: „Wir sind über den Gotthard-Pass in der Schweiz gefahren, als unser Kuscheltier „Fritz Ferdibald“ unbedingt mit einer Kuh kuscheln wollte. Wir konnten ihm den Wunsch einfach nicht ausschlagen, da die Schweiz seine Heimat ist und er sich so darüber gefreut hat, nach so vielen Jahren, endlich mal wieder eine echte schweizer Kuh zu treffen.“

Urlaub und Reisen: Service, Tipps & Ratgeber

Alle unserer Leser scheinen die Ferien schön verbracht zu haben. Ob an Strand und Meer, oder in den Bergen beim Wandern; von überall sendeten sie uns Urlaubsgrüße per Bild. Die kreativsten Schnappschüsse haben wir gesammelt und in einer Bildergalerie veröffentlicht.

Alle Urlaubsbilder unserer Leser

Foto-Wettbewerb: Urlaubsbilder unserer Leser

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare