Fotoaktion zum Weltkatzentag

Die schönsten Katzenbilder unserer Leser (Teil 2)

1 von 100
"Unser Kater heißt Muffin, er ist ca. 6 Jahre alt und wir haben ihn vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Er liebt es, sich in der Nähe der Kinder aufzuhalten und will bei jedem Spiel dabei sein, wie man sieht", schreibt Juliane Sattler aus Dreieich.
2 von 100
"Herr Joschka von Kranichstein" kommt aus der Tierhilfe Kranichstein und liebt Blumen. Er wohnt in Münster bei Irm Steiger.
3 von 100
Sisi kommt vom Bodensee und lebt jetzt in Bieber bei Danica Kanz.
4 von 100
"Richy wird Ende August 20 Jahre und für mich der schönste und treueste Kater", schreibt uns Danica Kranz.
5 von 100
Joschi und Cicco von Patrizia Weißbrodt
6 von 100
Joschi und Cicco von Patrizia Weißbrodt
7 von 100
Lennox lebt bei Simon Bechtle in Rödermark.
8 von 100
"Hallo, Ich bin Katzi! Ich bin etwas älter als ein Jahr und wohne bei Familie Hohe in Dreieich. Beziehungsweise nehme ich dort mein Essen zu mir. Ich bin nämlich viel unterwegs. Ich fange Mäuse und Vögel und erhole mich tagsüber meistens von meinen nächtlichen Eskapaden. Mein Lieblingsessen ist Putenbrust, ansonsten bevorzuge ich Speisen mit Fisch. Auch wenn ich Katzi genannt werde, bin ich eigentlich ein staatlicher Kater!"
9 von 100
Kater Lennox ist 11 Jahre alt...

op-online.de sucht die süßesten und schönsten Katzenbilder aus der Region zum Weltkatzentag. Unter allen Einsendungen verlosen wir Gutscheine für den Tierfachmarkt Dongo in Mühlheim.

Die schönsten Katzenbilder unserer Leser (Teil 1)

Die schönsten Katzenbilder unserer Leser (Teil 3)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare