An S-Bahnstation Marktplatz

Frau von Jugendlichen überfallen

+
S-Bahnstation Marktlpatz

Offenbach - Gestern Abend ist einer Offenbacherin von einer Jugendgruppe das Handy gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Eine fünf - bis sechsköpfige Jugendgang hat gestern Abend gegen 17.30 Uhr einer Offenbacherin an der S-Bahn-Station Marktplatz das Handy gestohlen. Die Frau war auf dem Weg zum Ausgang an der Herrnstraße, als die Gruppe ihr in der Zwischenebene entgegen kam und einer der Jungen ihr das Handy aus der Hand riss.

Der eigentliche Dieb wurde von der Bestohlenen zwischen 13 und 15 Jahre geschätzt und war mit einem schwarz-rot gestreiften Trikot unterwegs. Die Kripo nimmt Hinweise zum Tathergang unter der 069/8098-1234 entgegen.

Überfall auf Juweliergeschäft: Frau erschossen

Überfall auf Juweliergeschäft: Frau erschossen

ron

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion