Unbekannter kommt durch Fenster

Einbrecher steht plötzlich vorm Bett

+

Offenbach - Schreck für eine Frau in Offenbach: Ein Unbekannter steht plötzlich in ihrem Schlafzimmer. Er flieht durch das Fenster. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine Frau aus Offenbach hat gestern Abend einen Unbekannten in ihrem Schlafzimmer überrascht. Der Mann floh Hals über Kopf durch das von ihm zuvor aufgeknackte Fenster des Zimmers. 

Offensichtlich hatte der nicht näher beschriebene Mann nach Angaben der Polizei gegen 21.30 Uhr alle Schränke und Schubladen in dem Haus an der Dickstraße nahe dem Buchrainweg durchwühlt und war dabei gestört worden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 069-80981234 zu melden.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

So schützen Sie sich vor Einbrechern

(sma)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion