Bambini aus Lämmerspiel laufen mit ein

+
So sehen Gewinner aus: Die G1-Jugend der TSV Lämmerspiel wird am 5. April beim Frauen-Länderspiel Deutschland gegen die USA mit den US-Mädels auf dem Bieberer Berg einlaufen.

Offenbach - Es ist vermutlich ein Traum, den jeder Nachwuchskicker schon einmal geträumt hat: Einmal mit einer Nationalmannschaft in ein großes Stadion einlaufen. Unsere Zeitung hat in Kooperation mit den DFB diesen Traum der G1-Jugend der TSV Lämmerspiel erfüllt.

Die Bambini-Fußballer werden am Freitag, 5. April, beim Frauen-Länderspiel Deutschland gegen die USA mit den US-Mädels auf dem Bieberer Berg einlaufen.  Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften aus der ganzen Region hatten sich an der Aktion beteiligt. Unsere Glücksfee zog die Lämmerspieler als Gewinner aus dem Lostopf. Sie erhalten in den nächsten Tagen Nachricht von der vom DFB beauftragten Agentur.

Unterdessen läuft der Kartenvorverkauf für das Spitzenspiel im Frauenfußball auf Hochtouren. Und er läuft offenbar gut, die die Nachfrage sei riesig, heißt es. Eintrittskarten sind zu Preisen zwischen fünf und zwölf Euro zu haben, Die Topkategorie für 25 Euro ist schon ausverkauft. Tickets können über www.dfb.de gebucht werden. Außerdem sind Eintrittskarten bei allen angeschlossenen Eventim-Vorverkaufsstellen und über die DFB-Hotline (01805/992202) erhältlich.

Mit ein wenig Glück müssen Fußballfans, die sich das Spiel im Sparda-Bank-Hessen-Stadion anschauen wollen (Anpfiff 18.15 Uhr), gar nicht ihre Geldbörse zücken. Unsere Online-Redaktion verlost für das Länderspiel fünfmal zwei Eintrittskarten im Block 5. Wer mitmachen will: Einfach im Internet op-online.de aufrufen und dann dem Link Service/Gewinnspiele folgen. Dort gilt es nur noch ein Formular auszufüllen und eine Frage zu beantworten. Die Verlosungsaktion läuft noch bis Mittwoch, 27. März.

(mad)

Kommentare