Im RING CENTER sind die Hasen am Start

Frühlingserwachen und Osterfreuden im Einkaufszentrum am Odenwaldring

+

Unabhängig davon, ob das Wetter nun mitspielt oder nicht: Im RINGCENTER ist der Frühling jedenfalls schon längst angekommen. In den Geschäften und der Mall bereitet man sich mit großer Freude auf das nahende Osterfest vor.

So zieren bunte Blümchen, Hasen und auch Osterküken das Center. Besonders beliebt ist Bruno, der sprechende Frühlingsbaum. Auf Knopfdruck der Besucher erzählt er mit seiner freundlichen Stimme bekannte Märchen. Damit es beim Zuhören für Groß und Klein gemütlich bleibt, stehen Kinostühlichen am Rasenteppich zur Verfügung. 

Für die Kunden zu beachten gilt es, dass laut hessischem Ladenschlussgesetz am Gründonnerstag (24.03.2016) alle Geschäfte um 20:00 Uhr schließen. Doch davor verteilt ab 11:00 Uhr eine laufende Blume kleine Geschenke an die Besucher und zaubert damit bestimmt das eine oder andere Lächeln ins Gesicht. Am Ostersamstag, den 26.03.2016 kommt dann der Osterhase höchstpersönlich ins Center. Meister Lampe hat echte Ostereier in bunt bemalt, aber auch in Schokolade zum Verteilen mit dabei. Das Kinderland öffnet wie gewohnt vormittags um 11:00 Uhr und lädt alle Kinder herzlich dazu ein, gemeinsam mit dem Team der Kinderbetreuung bunte Osternester zu basteln. 

Alle Besorgungen für Ostern - Geschenke für die Kinder, Farbe für die Eier, Blumen für die Vase, oder gute Produkte für das leibliche Wohl können Sie in Ruhe im RING CENTER erledigen. Denn wie immer stehen den Besuchern natürlich rund 1.200 Parkplätze zur Verfügung. Hier stellt man(n)/frau ohne Platzprobleme das Auto nicht nur kostenfrei, sondern auch zeitlich unbegrenzt ab.

Mit über 30 Fachgeschäften im RING CENTER freut man sich zusammen mit seinen Kundinnen und Kunden auf ein schönes Osterfest!

Weitere Informationen zum Ring Center und der Veranstaltung finden Sie auf der Facebook-Fanseite des Unternehmens sowie auf Google Plus

Frühlingserwachen und Osterfreuden im Einkaufszentrum am Odenwaldring

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare