Unerwartetes Foto mit Sängerin Viviana Grisafi

Fünfjähriger trifft auf Offenbachs Supertalent

+
Stolzer Felix zusammen mit Supertalent Viviana.

Offenbach - Erst sah der fünfjährige Felix aus Bürgel Offenbachs Supertalent Viviana Grisafi am Samstagabend bei der RTL-Unterhaltungsshow „Supertalent“, dann ließ die Sängerin sich mit ihm fotografieren.

Stolz durfte der Bub beim ersten OFC-Weihnachtsmarkt den Stern mit Unterschriften von Dieter Bohlen und anderen Stars in der Hand halten, den Grisafi tags zuvor im Finale der Sendung gewonnen hatte. Dort hatte sie mit Liedern wie „Run“ von Leona Lewis und „People Help The People“ von Birdy hörbaren Eindruck hinterlassen.

Bereits beim Casting hatte sie die Jury direkt ins Halbfinale katapultiert. In der Endrunde erhielt sie zwar nicht genügend Anruferstimmen. Doch wieder überzeugte sie die Juroren, die sie schließlich ins Finale bugsierten. Am Samstagabend wurde Grisafi immerhin Dritte.

fel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare