Feuerwehr im Einsatz

Gartenhütte brennt am Waldschwimmbad

Offenbach - Zu einem Gartenhüttenbrand in der „Heinrich-Förster-Gartenanlage“ im Stadtteil Rosenhöhe wurde die Feuerwehr gestern Nachmittag gerufen. Am späten Nachmittag meldeten die Bewohner nahe der Gartenanlage ein Feuer.

Wie die Wehr berichtet, brannte in der Gartenanlage eine etwa 15 Quadratmeter große Gartenhütte. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Offenbach setzten einen Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung ein und hatten das Feuer bereits zwanzig Minuten später, gegen 17 Uhr, unter Kontrolle.

Glücklicherweise waren keine Personen in dem Gartenhäuschen. Die Brandausbreitung auf andere Gartenparzellen wurde durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

kat

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare