Gescheiterter Raub

Kioskbesitzerin von zwei Männern überfallen

Offenbach - Zwei unbekannte Männer haben gestern Morgen einer Kioskbesitzerin in der Langstraße in Bürgel aufgelauert und versucht, sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen.

Als die Betreiberin gegen 6.30 Uhr die Eingangstür aufschloss, wurde sie von einem der beiden festgehalten während der andere versuchte, die Tür zu öffnen. Wie die Polizei berichtet, scheiterte das Vorhaben der beiden Ganoven jedoch zum einen an der Gegenwehr der Frau und zum anderen an dem Umstand, dass die Tür noch nicht aufgeschlossen war.

Als dann noch ein Auto am Tatort vorbeifuhr, flüchteten die beiden als Jugendliche beschriebene Täter. Von der Fahrerin oder dem Fahrer des Wagens und auch von weiteren Zeugen erbittet die Offenbacher Kriminalpolizei Hinweise. Wer etwas gesehen hat, meldet sich unter: 069/8098-1234.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare