Getränkemarkt überfallen

Marktleiter wirft mit Flaschen nach Räuber

+

Offenbach - Ein Räuber hat in der Sprendlinger Landstraße einen Getränkemarkt überfallen. Der Marktleiter schlug den Mann jedoch in die Flucht.

Ein noch unbekannter Täter hat gestern Abend um 18.40 Uhr einen Getränkemarkt in der Sprendlinger Landstraße überfallen. Der maskierte Mann betrat den Markt und ging laut Polizei „in eindeutiger Art und Weise“ auf den Marktleiter zu. Er bedrohte den Mann mit einem unbekannten Gegenstand.

Plötzlich bewarf der Marktleiter den Täter mit Getränkeflaschen. Während sich der Räuber nun zurückzog, betrat er das Kassenhäuschen und entwendete dort schnell Bargeld. Das 60 Jahre alte Opfer beschreibt den Täter als 30 bis 35 Jahre alten, unrasierten Mann. Der Räuber war von schmaler Statur und hatte schwarze Haare. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Sturmhaube, dunklen Handschuhen sowie einer dunklen Hose und einem roten Oberteil. Hinweise zu dem Überfall nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion