36-Jähriger in Klinik

Golf kommt von B448 ab: Fahrer eingeklemmt

+
Der Fahrer wird bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt.

Offenbach - Vermutlich wegen der schlechten Wetterverhältnisse kommt am frühen Morgen ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße ab. Er wird dabei in dem Fahrzeug eingeklemmt.

Es ist gegen 7.20 Uhr heute Morgen als die Feuerwehr Offenbach einen Notruf erhält: Auf der B448 habe sich auf Höhe der Ausfahrt Bieber Waldhof ein Auto überschlagen. Vermutlich wegen der schlechten Wetterlage kommt der Golf von der Straße ab und überschlägt sich im Anschluss. An einer Böschung kommt der Wagen in seitlicher Schräglage schließlich zum Stehen. Wie die Feuerwehr weiter berichtet, wird der 36-Jährige Fahrer dabei in dem Fahrzeug eingeklemmt.

Weil der Golf zwischen Bäumen landet, gestaltet sich die Rettung als äußerst anspruchsvoll - mit hydraulischen Geräten können die Einsatzkräfte den Mann allerdings befreien. Der Schwerverletzte kommt in ein Krankenhaus. Sein Auto wird laut Feuerwehr gegen das Abrutschen von der Böschung entsprechend gesichert. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch unklar.

Während des Einsatzes kommt es auf der Gegenfahrbahn ebenfalls zu einem Auffahrunfall. Hier gibt es glücklicherweise keine Verletzten. (jo)

Schwerer Unfall auf der A3 am Parkplatz Hainbach: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion