Polizei sucht Zeugen

Handfester Streit oder dreister Raub?

Offenbach - Noch völlig unklar ist für die Kripo der Ablauf eines Zusammenstoßes von etwa sechs Männern anfangs der Kaiserstraße.

Zwei waren angetrunken und gerieten am Samstag gegen 23.45 Uhr mit mindestens vier anderen in einen heftigen Streit; dabei sollen Bierflaschen geflogen sein. Als der Spuk vorbei war, vermissten die beiden aus Frankfurt und Taunusstein kommenden Männer ihre Handys. Nach ihren Angaben sollen ihre Kontrahenten in Richtung Bismarckstraße abgehauen sein. Die Kripo bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel.: 069/8098-1234 zu melden.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

vs

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion