Männer entreißen Handtasche

Raub: Polizei nimmt Verdächtige fest

+

Offenbach - Ein Räuber entreißt einer Frau die Handtasche und flüchtet. Kurze Zeit später kann die Polizei jedoch zwei Verdächtige festnehmen.

Nach Angaben der Polizei war gegen 17.10 Uhr an der Annastraße unterwegs, als ihr plötzlich ein junger Mann von hinten die Handtasche entriss und flüchtete. Die Frau rief um Hilfe und verfolgte den Mann, dabei bemerkte sie noch einen Komplizen, der mit dem Täter flüchtete.

Kurze Zeit später konnte die Polizei zwei Verdächtige festnehmen, es handelt sich um zwei 28 und 35 Jahre alte Männer aus Frankfurt. Die Ermittler prüfen nun, ob die Festgenommenen die Handtaschenräuber sind. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter der Nummer 069/8098-1234 melden können.

(nb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion